hina-story

*Story*

Keitaro Urashima (19) ist ein absoluter Loser: Er hat keine Freundin und sein Hobby sind Automatenbilder, auf denen er immer nur allein zu sehen ist.
Nachdem er zum zweiten mal durch die Aufnahmeprüfung der Tokio-Uni durchgefallen ist, schmeißen seine Eltern ihn raus und schicken ihn zum Arbeiten zu seiner Oma, die ein Hotel führt.
Dort will Keitaro für seine dritte Aufnahmeprüfung lernen, denn vor 15 Jahren hat er seiner Sandkastenliebe versprochen, auf die Tokio-Uni zu gehen; dummerweise ist das Mädchen weggezogen und Keitaro kann sich nicht einmal an den Namen erinnern.
Doch kurz nachdem Keitaro das "Hotel" betritt, merkt er, dass es sich um eine Mädchenpension handelt, worauf ein Haufen lustiger und verzwickter Situationen den armen (oder auch nicht armen? *g*) Keitaro umzingeln.
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!