fy-story

*Story*

Miaka und Yui haben in der Bibliothek ein altes Buch mit dem Titel >>Das Reich der Vier Götter<< entdeckt, das einem alle Wünsche erfüllt, wenn man es zu Ende liest. Die beiden sind auf magische Weise in das Buch hineingezogen worden, konnten aber alsbald wieder in ihre Welt zurückkehren. Nur Miaka hat sich erneut ins Innere des Buches (in das Land Kounan) gewagt . . .

Nachdem Miaka zunächst unfreiwillig zur Hauptfigur des Buches geworden war, übernahm sie auf bitten des Kaisers Hotohori das Amt der >>Hüterin des Suzaku<<. Damit ihre Wünsche in Erfüllung gehn und sie in ihre Welt zurückkehren und die Aufnahmeprüfung für die Oberschule bestehen kann, muss sie sich gemeinsam mit Tamahome, Hotohori und Nuriko auf die Suche nach den restlichen vier Suzaku - Seishi machen . . .

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!