fy-charas

*Charaktere*

*die Hüterin des Suzaku*

Name Miaka Yuuki
Geburtstag 12. Mai 1977
Alter 15
Geburtsort Tokyo
Schule 3. städtische Mittelschule, 3. Jahrgangsstufe, Klasse 4
Größe 1, 58 m
Familie lebt mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder Keisuke (Student) zusammen
Gewicht 48 kg (so wie sie isst, müsste sie eigentlich ständig zunehmen)
Aussehen schulterlange braune Haar, pummelig
Maße 82/59/85
Sehkraft

rechts: 1.0 (-0,25 Dioptrien);

links:  1.0 (-0,25 Dioptrien)

Blutgruppe B
Hobbys Mangas lesen, essen, Plätzchen backen
Charakter Immer fröhlich und optimistisch, versteht sich sofort mit jedem. Naiv und arglos wie sie ist, neigt sie dazu, schnell sentimental zu werden. Glaubt an das Gute im Menschen. Man sollte sie aber nicht unterschätzen. Sie ist zwar gelegentlich etwas kindisch, redet und handelt manchmal aber wie eine Erwachsene. Sie hat ein großes Herz und viel Mut, ist jedoch zuweilen schwer von Begriff. 
Sonstiges Man sollte sie nicht einfach nach Belieben schalten und walten lassen, sie braucht jemanden, der sich ihrer annimmt. Auf ihre Art ist sie stets auch um andere besorgt. (Oder?!)

 

*1. Suzaku Seishi*

Name Kishuku Sou
Seishi - Name Tamahome
Sternbild Krebs
Geburtstag

Da sein Sternbild im Suzaku - Quadranten steht, liegt sein Geburtsdatum zwischen Februar und Mai. 

Geburtsort Kounan, Präfektur Jusou, im Dorf Shirae
Alter 17 Jahre
Familie Seine Familie besteht aus seinem Vater, 2 kleinen Brüdern und 2 kleinen Schwestern. Seine Mutter starb, als er 12 war.
Besondere Fähigkeiten diverse Kampfkünste
Größe 1, 80 m
Blutgruppe warscheinlich 0
Hobby Geld verdienen
Charakter

Da er der älteste Sohn ist, muss er anstelle seines kranken Vaters die Familie ernähren. Ein pflichtbewusster großer Bruder, nicht wahr? Er ist jemand, der sich gern um andere kümmert. Allerdings hält in das manchmal ganz schön auf Trab, denn Hilfsbedürftige gibt es viele. Aber er sagt sich: >>Was soll's?<<, und hilft immer. Nach außen ist er ein sehr fröhlicher Mensch, immer mit einem Lächeln im Gesicht, aber im innern steckt eher ein harter Kern (denke ich zumindest). Er hat ein reines Herz und ist gelegentlich schüchtern. Für seine Familie stellt er seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Das ist auch der Grund, warum er Miaka zunächst abgewiesen hat. Er setzt sich für Menschen in Gefahr ein und beschützt sie mit seinem Leben.   

 

*2. Suzaku Seishi*

Name Seishuku ( Saihitei )
Seishi - Name Hotohori
Sternbild Wasserschlange
Aufgabe Vierter Kaiser von Kounan. Sein Palast steht in der Hauptstadt Eiyou, von dort leitet er die Geschicke des Landes.
Geburtstag Hatohoris Geburtstag ist irgenwann zwischen Februar und Mai. ( Okay, ist etwas ungenau, aber wen kümmern schon Details . . .  ? )
Alter 18 Jahre alt ( Sieht aber um einiges älter aus. )
Familie Es heißt er habe zwei ältere und einen jüngeren Bruder, sowie zwei jüngere Schwestern. ( Ob es um die Thronfolge wohl einen großen Trubel gegeben hat? )
Kampftechnik Er ist im Umgang mit dem Schwert geübt. ( Als zukünftiger Kaiser hat er die beste Ausbildung genossen und verfügt daher noch über unzählige andere Talent. ) 
Größe ca. 1, 82 m
Blutgruppe eventuel A
Charakter Manchmal weiß man nicht genau, was er gerade denkt. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger und friedliebender Mensch. Für sein Alter wirkt er schon recht erwachsen. Das liegt daran, dass er als Staatsoberhaupt unter älteren Leuten aufgewachsen ist. Wenn er auf seinem Thron sitzt, macht er einen kühlen und strengen Eindruck. Aber das ist nicht weiter verwunderlich. Er ist oft einsam. Ich denke, seine Mutter und sein Vater haben ihn nicht geliebt. In Miakas Gegenwart entspricht sein Handeln viel eher seinem natürlichen Alter. Zu seinen hervorstechendsten Eigenschaften gehört seine Eitelkeit. Er wuchs völlig behütet auf und weiß so gut wie nichts über das Leben außerhalb seines Palastes.

 

*3. Suzaku Seishi*

Name Cho Ryuuen
Seishi - Name Nuriko
Sternbild Wasserschlange
Besondere Fähigkeiten übermenschliche Kraft und sein verführerischer Blick
Blutgruppe vermutlich B
Alter 18
Familie Geboren als zweiter Sohn eines Händlers, der in Eiyou, der Hauptstadt von Kounan, ein Textilgeschäft führt. Nuriko hat noch einen älteren Bruder. Kourin war der Name seiner verstorbenen Schwester.
Hobby Er verkleidet sich gern als Frau.
Größe 1, 66 m
Charakter Nuriko ist zweifellos ein Mann, aber geht man nach seinem Äußeren und der Art, wie er sich gibt und spricht, ist man versucht zu sagen, er wäre eine Frau. Obendrein schwärmt er für Hatohori, so dass Außenstehende denken könnten, er sei homosexuell. Er selbst sagt von sich: >>Ich habe den Körper eines Mannes und das Herz einer Frau.<< Und da er eine stattliche Erscheinung ist, wirkt er ziemlich cool, vorausgesetzt, er ist nicht gerade eingeschnappt. Er kann sehr eifersüchtig sein und ist sehr um andere besorgt. Am meisten Sorgen macht er sich um die Beziehung von Miaka und Tamahome. Miaka ist für ihn wie eine kleine Schwester.

 

*4. Suzaku Seishi*

Name ?
Seishi - Name Chichiri
Sternbild Zwilling
Geburtsort unbekannt
Hobby Angeln
Alter 24 ( Sein Alter überrascht immer alle! Ich habe damals meine Assistenten gefragt, und alle waren der Meinung, er müsse mindestens 20 sein. Dieser Einschätzung bin ich dann gefolgt. Seine Gelassenheit und sein Selbstvertrauen passen auch eher zu jemandem, der schon älter ist. )
Familie Über seine Familie ist nichts bekannt. Als Teenager hatte er eine Verlobte, aber ihre Wege haben sich getrennt.
Aufgabe Eigentlich ist er eine Art Mönch, aber als religiös würde ich ihn nicht bezeichnen.
Größe 1, 75 m ( manchmal auch viel kleiner )
Blutgruppe unbekannt
Charakter Er taucht zuweilen aus dem Nichts auf und verschwindet ebenso plötzlich, wie er gekommen ist. Er trägt eine Maske, geht unbefangen und unbeschwert durchs Leben, und sein Charakter gibt viele Rätsel auf. Mal verwandelt er sich in eine kleinere Version von sich selbst, mal zeigt er sich von seiner ernsten Seite. Von allen 7 Suzaku - Seishi ist er die neutralste Figur. Wenn man sich Tamahome oder Hatohori als Anführer der Gruppe vorstellt, dann ist Chichiri der Mann im Hintergrund. Ein stiller Anführer, der im Stillen die Fäden zieht. ( Er ist in der Gruppe sozusagen der Erwachsene, der auf die Jüngeren ein Auge hat. ) Er ist in der Lage, verschiedene Zauber und spezielle Tricks anzuwenden, die Tai - Itsu ihm beigebracht hat. Einen so selbstlosen und uneigennützigen trifft man selten. Außerdem erinnert er zuweilen an einen Einsiedler.

 

*5. Suzaku Seishi*

Name Kou Shun'u  ( Genrou )
Seishi - Name Tasuki
Sternbild Becher ( rätselhaft )
Geburtsort Taito, am Fuße des Berges Reikaku, in der Provinz Kou
Hobby streiten
Alter 17
Familie Er hat noch fünf Schwestern ( eine matriarchalische Familie ). Kein Wunder, dass er eine Abneigung gegen Frauen hat ...
Aufgabe Er war früher der Anführer einer Räuberbande.
Größe 1, 78 m
Blutgruppe B  natürlich
Charakter Auch wenn er bereits 17 ist, hat er noch viel von einem Halbstarken. Er trat der Räuberbande am Berg Reikaku bei, weil er deren Anführer sehr bewunderte. Er eiferte seinem Vorbild nach, und allmählich verbesserten sich auch seine Kampffertigkeiten. Als künftiger Anführer lernter er auch den Umgang mit dem Harisen. Am Ende überließ er Kouji den Posten des Anführers und schloss sich Miaka und den anderen an. Tasuki sagt, was er denkt, und gerät aufgrund seiner offenen Art schnell mit anderen in Streit. Er besitzt ein ausgeprägtes Ehrgefühl, trägt das Herz auf dem rechten Fleck und schämt sich seiner Gefühle nicht. Dennoch ist er wohl der maskulinste Typ der Gruppe.

 

*6. Suzaku Seishi*

Name Myou  Ju - an
Seishi - Name Mitsukake
Sternbild Rabe
Geburtsort Geboren im Norden von Kounan.
Aufgabe War Arzt in Sounen ( in der Nähe von Choukou ).
Familie Misukake ist allein. Er hat keine Verwandten mehr. Er war in Shouka ( die Tochter eines Grundbesitzers aus Souen ) verliebt, die unter tragischen Umständen ums Leben kam.
Alter gegenwärtig 22 Jahre alt
Besondere Fähigkeiten Heilkräfte
Größe 1, 99 m
Blutgruppe ?
Besonderheit Er ist gut mit allen Tieren.
Charakter Misukake ist ein sehr schweigsamer Typ, der nur selten eine Miene verzieht. Auf den ersten Blick könnte man ihn fälschlicherweise für einen unfreundlichen und abweisenden Zeitgenossen halten. Aber in Wirklichkeit ist er ein wenig schüchtern und weiß oft nicht, wie er sich ausdrücken soll. Seine fürsorgliche Art zeigt sich besonders im Umgang mit Schwachen, Alten und Kranken. Außerdem hat er ein Herz für Tiere. Er ist ein ruhiger und freundlicher Mann, der die Erinnerung an seiner verstorbene Geliebte tief im Herzen trägt.  

 

*7. Suzaku Seishi*

Name Ou Doukun
Seishi - Name Chiriko
Sternbild Wasserschlange
Geburtsort Jouzen - shi, im Westen von Kounan
besondere Fähigkeit großes Wissen
Alter 13
Familie Eine alte Mutter und ein älterer Bruder.
Hobby lesen, Wissenschaften
Größe 1, 46 m
Blutgruppe A ( ? )
Charakter Auf den ersten Blick erscheint noch jünger, als er in Wirklichkeit ist. Er hat einen extrem hohen IQ und zeigte schon in frühester Kindheit großes Interesse am lernen. Er hat fast jedes existierende Buch gelesen. Auf sein immenses Wissen kann er aber nur zurückgreifen, wenn das Zeichen auf seinem Fuß präsent ist. Verschwindet das Zeichen, verwandelt er sich in ein eher unterdurchschnittlich begabtes und gelangweiltes Kind. Aufgrund seiner Körpergröße leidet der Kleine unter Komplexen. Ansonsten ist er ein sehr liebenswürdiger, ruhiger und strebsamer Junge. 

 

*die Hüterin des Seiryuu*

Name Yui Hongou
Geburtsort Tokyo
Alter 15
Schule 3. städtische Mittelschule, 3. Jahrgangsstufe, Klasse 4
Familie Einzelkind, beide Eltern sind berufstätig
Größe 1, 62 m
Gewicht 49 kg
Maße 81/56/83
Sehkraft

rechts: 1.2;

links: 1.0 

Blutgruppe AB
Hobby's Lesen (Mystery-Romane), Musik hören (sie kennt sich aus)
Charakter Sie sieht älter aus als 15 und wirkt schon recht erwachsen für ihr Alter. Aufgeweckt und willensstark, bevorzugt sie klare Verhältnisse, sonst ist sie nicht zufrieden. Als aufrichtige und warmherzige Freundin verzeiht sie keinen Vertrauensbruch. Gibt vor, stark zu sein, auch wenn sie sich nach einer starken Schulter sehnt.

 

*1. Seiryuu Seishi*

Name ?
Seishi - Name Nakago
Sternbild Skorpion
Geburtsort Reich des Westens
Familie Angehöriger eines nicht chinesischen Volksstammes
Beruf Als General unterstehen über zwei Drittel von Kutous Truppen seinem Kommando.
Alter 25 Jahre
Größe 1, 93 m
besondere Fähigkeit Qigong

Hobby

Tamahome quälen (ha, ha)
Charakter

Führt zur Zeit ein sehr einsames Leben.

Kühl und gelassen bis zu Herzlosigkeit. Sein ganzes Verhalten und seine grausamen Intrigen strafen die Bedeutung seines Namens (dessen Kanji in etwa >>Mann des Herzens<< bedeuten) Lügen. Getreu seinem Prinzip, nie den Gefühlen nachzugeben oder etwas Unnötiges zu tun, entledigt er sich auf der Stelle all jener, die ihm keinen Nutzen bringen. Andererseits verfügt er über ein eigenartiges Charisma, das es ihm erlaubt, andere geschickt zu manipulieren. Was er wirklich denkt, bleibt ein Rätsel.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!