anc-gallery

*Gallery*

Das ist ein Bild von Aya. Eigentlich geht es noch weiter, aber das wäre zu groß geworden.

 

Das ist auch Aya. Ich finde dieses Bild besonders schön.

 

Das ist Ceres in ihrem Federkleid. So sah sie früher aus, bevor sie geheiratet hat.

 

Wieder Ceres, man könnte glauben, dass es der 2. Teil zu Aya's Bild ist. Ist es nicht schön?!

 

Das ist Aki, Ayas Bruder. Er ist die Wiedergeburt von Ceres'  Mann.

 

Das ist ein weiteres Bild von Aki.

 

Das ist Touya. Er hat Aya ihren 1. Kuss geraubt. *g*

 

 

Auch Touya. Er liebt Aya und umgedreht.

 

Das ist Yuuhi. Er und seine Schwester haben Aya bei sich aufgenommen.

 

Yuuhi. Er verliebt sich in Aya und sie wird manchmal schwach.

 

Das sind Suzumi, Aya, Yuuhi, Chidori und die Haushälterin der Aogiri's (v.l.o.n.r.u.). Suzumi ist Yuuhi's Schwester und Chidori ist ein Mädchen aus dem C-Project. Ihr wurden Ceres' Gene verabreicht, sie kann sich nun auch in Ceres verwandeln. Aber in Aya ist die wahre Ceres.

 

Das sind Yuuhi, Aya und Touya (v.l.n.r.).

 

Das sind Aya und Ceres. Eigentlich geht das natürlich nicht, weil sie ja den selber Körper haben. Aber das ist ja nur ein Bild.

 

Das sind Yuuhi und Aya. Süß oder?

 

Das sind Aya und Touya. Ich finde die Zusammensetzung der Farben cool.

 

Das sind Aya und Aki. Man sieht, dass sie Zwillinge sind, findet ihr nicht?!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!